Wege zur Gesundheit

Ein kleiner Ratgeber


Immer wieder treten bei meinen Kunden fragen zur Behandlung von diversen Symptomen auf. 

Ich habe deswegen einzelne Themen aufgegriffen um Ihnen im Voraus auch ohne Termin helfen zu können.



Magnesium

Was hat es mit Magnesium auf sich?

Kann es mir bei Krämpfen helfen?

Welche Dosis ist wirkungsvoll und wie nehme ich es zu mir ?

Eines vorab: Es geht über die Haut !!!

Kälte oder Wärme

In Arbeit....

Hexenschuss

In Arbeit....



Hinweis:

Die vorliegenden dargestellten Inhalte dienen der neutralen Information und stellen keinen Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen Nähr-, Arznei-, Heilmittel, Methoden oder Behandlung dar. Ich empfehle dringend, sämtliche Verwendungs- und Warnhinweise auf diesen Internetseiten sowie auf den jeweiligen Verpackungen der erworbenen Produkte streng zu beachten. Es kann keine Garantie auf Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Ausgewogenheit der Informationen gegeben werden. Die Inhalte ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und sollten nicht als Grundlage eigener Diagnosen und Handlungen dienen. Ich übernehme keine Haftung für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus den hier dargestellten Inhalten ergeben.